Im Team sind wir stärker.

 

Dürfen wir uns vorstellen?

  

 

Marcus Pfeifer - Selbstständiger Berufsfotograf - Geschäftsführer von MP-Film

1982 geboren, entwickelte ich schon sehr früh das Interesse für die Fotografie. Aus Interesse wurde Hobby, aus Hobby wurde Leidenschaft und zur Fotografie kam das Filmen hinzu. In den frühen 90er Jahren, mit alten Kompakt- und Spiegelreflexkameras sowie den guten alten Hi8 Videokameras, tastete ich mich bis heute durch und verfolgte dabei nicht nur die Entwicklung der Geräte und deren Systeme, sondern vertiefte auch den Umgang mit der immer besser werdenden Technik. Immer am Puls der Zeit, versuche ich meinen Epuipmentpark stets aktuell zu halten und stehe auch bei der Weiterentwicklung der Bildbearbeitungstechnik nicht still.
2014 eröffnete ich das Film- und Fotostudio in Vösendorf, gründete die Firma MP-Film und legte somit den Grundstein für qualitativ hochwertige Fotografie und Filmproduktion zu attraktiven Preisen.

Schwerpunkte:

  • Baby-, Kinder-, Familienportraits
  • Hochzeiten, Geburtstage-, und sonstige Events.
  • Portrait-, Akt- und Erotikfotografie
  • Kameramann
  • div. Filmproduktionen 

Kontakt

 

 

 

Lorant Buttinger - Selbstständiger Berufsfotograf

Fotografieren ist meine Leidenschaft, die ich durch Zufall bei mir entdeckt habe.

Nachdem ich in der Volksschule den 1. Preis eines Malwettbewerbs gewonnen habe und der Hauptpreis eine Kamera war, begann ich relativ früh den Umgang mit der Kamera zu erlernen. Doch die analoge Fotografie war sehr aufwendig und kostenintensiv, deswegen habe ich das Fotografieren dann für einige Jahre ruhen lassen.

Nach Abschluss der höheren technischen Lehranstalt in Hollabrunn, begann auch für mich das neue Zeitalter der digitalen Fotografie.
Nach meiner ersten digitalen Kamera mit einer 1,4" Diskette als Speichermedium, verfolgte ich die rasante Entwicklung der Kameras Jahr für Jahr.

So investierte ich immer wieder in neue Technologien und Fototechniken, die mir auch zu besseren Fotos verhalfen.
Heute, nach vielen Lehrgängen und Praxis-Erfahrungen, arbeite ich mit High-End Kameras sowie Studioequipment.

Mit der Eröffnung meines eigenen Fotostudios in Hollabrunn am 16. Jänner 2016, öffnet sich ein neues Kapitel der Unternehmensgeschichte von fotobuttinger.

Schwerpunkte:

  • Baby-, Kinder-, Familienportraits
  • Hochzeiten
  • Produktfotografie
  • Technik- und Industriefotografie
  • Architekturfotografie
  • 16m Hochstativ

Homepage

 

 

 

Matthias Nemmert - Selbstständiger Berufsfotograf

geboren und aufgewachsen in Wien
seit 2007 Fotograf
2009 Gesellenprüfung der Fotografie
2012 Studium der Architektur TU Wien
2007 bis 2015 Fotograf und Assistent bei Franz Helmreich
seit Juli 2015 selbstständig als Architektur- und Businessfotograf

Schwerpunkte:

  • Architekturfotografie
  • Businessfotografie, Businessportraits
  • Kunstfotografie
  • Homestories

Homepage